Anmeldeformular Netzwerken in der Praxis am 4. Dezember 2024

Anmeldeformular für die Alumni-Veranstaltung "Netzwerken in der Praxis" am 04.12.2024 um 18 Uhr, Hauptgebäude der JLU in Gießen

Um die Organisation der Veranstaltung zu erleichtern, bitten wie Sie, das folgende Anmeldeformular auszufüllen.

Vielen Dank!

Ich bin daran interessiert, bei der Veranstaltung Informationsmaterialien zu meinem Unternehmen / Organisation auszulegen.
Falls Sie bei der vorigen Frage (Auslage von Infomaterial) "Ja) angekreuzt haben, geben Sie uns hier bitte nähere Informationen über Ihr Unternehmen / Organisation.

Sie möchten regelmäßig über Veranstaltungen des Alumni Service informiert werden oder unseren Newsletter abonnieren? Dann registrieren sie sich als Alumna/ Alumnus in unserem Alumni-Netzwerk.

Hier geht es zum Anmeldeformular.