Anmeldeformular Alumni-Führung 23.10.2024

Anmeldeformular für die Alumni-Führung "Universitätsarchiv" am 23.10.2024 um 16:30 Uhr, Universitätsbibliothek Gießen

Um die Organisation der Alumni-Führung zu erleichtern, bitten wie Sie, das folgende Anmeldeformular auszufüllen.

Das es sich um eine Veranstaltung mit begrenzter Teilnehmerzahl handelt, bitten wir Sie, sich abzumelden (per E-Mail an alumni.service@uni-giessen.de), falls Sie doch verhindert sein sollten.

Vielen Dank!

Nach der Führung besteht die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Alumni in ein Lokal in der Nähe einzukehren (Selbstzahler). Daran nehme ich teil.

Sie möchten regelmäßig über Veranstaltungen des Alumni Service informiert werden oder unseren Newsletter abonnieren? Dann registrieren sie sich als Alumna/ Alumnus in unserem Alumni-Netzwerk.

Hier geht es zum Anmeldeformular.