Beschaffungen für den Fachbereich 11 - Medizin
Für den Fachbereich Medizin gibt es an der JLU ein zentral organisiertes Beschaffungswesen. Sämtliche Bestellanforderungen aus diesem Fachbereich laufen in dem Sachgebiet D6.3 der Abteilung Beschaffung und Materialwirtschaft zusammen, werden von den zuständigen Kolleginnen und Kollegen koordiniert und die Bestellungen ausgeführt.
Damit von den anfordernden Einrichtungen alle notwendigen Informationen für diese Bestellungen bereitgestellt werden können, stehen für folgende Zwecke besondere Formulare für die jeweilige Bestellanforderung zur Verfügung:
- Anforderungsformular für allgemeine Bestellungen, die nicht unter die folgenden Sonderfälle fallen:
- Anforderungsformular für Gasbestellungen
- Anforderungsformular für Reparaturaufträge
- Anforderungsformular für Pipetten/Pipettenwartung/Expresswochen 2023
Bitte beachten Sie bei Anforderungen/Anmeldungen zu den Expresswochen unbedingt die in dem Formular genannten Meldefristen!
Senden Sie die ausgefüllten Anforderungsformulare bitte nur noch an die Funktionsmailadresse Einkauf-FB11@admin.uni-giessen.de. Aufgrund einer technischen Störung ist die Übermittlung per Fax leider nicht mehr möglich.
Für Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sachgebiets D6.3 gerne zur Verfügung. Zu diesem Zweck wurden die jeweiligen Ansprechpersonen mit ihren Kontaktmöglichkeiten in einer Zuständigkeitsübersicht zusammengestellt.