Dr. Melanie Bowen
Ich habe bereits Erfahrungen in der Antragstellung bei mehreren Förderinstitutionen und freue mich auf die Beratungsgespräche und womöglich auch auf die gemeinsame Entwicklung von Projektideen mit allen, die in ähnlichen Themenbereichen arbeiten.
Fachbereich: 02
Institutionelle Zugehörigkeit: Professur für Marketing und Verkaufsmanagement
Fachgebiet / Themenbereich: Verkaufsmanagement, Digitalisierung, Marketing, neue Medien
Methoden: Quantitative und Qualitative Analysemethoden
Erfahrungen mit Förderinstitutionen: DFG, EU, DAAD, Deutsche Stiftung Friedensforschung
Beratungsschwerpunkte: Auswahl der Förderinstitution(en), Konzepterstellung (im Fachgebiet)
Beratungsangebot: Persönliches Beratungsgespräch, Individuelles Textfeedback mündlich,Schreibbegleitung (über läneren Zeitraum)
Zielgruppe: Promovierende