eCult+ | Wirksamkeit von mediengestützten Lehr-/ Lernarrangements für den Lernerfolg – eine qualitative Betrachtung
- https://www.uni-giessen.de/de/fbz/zentren/ggs/lehrevierpunktnull/veranstaltungen/ws-18-19/copy_of_ecult-webkonferenz-wirksamkeit-mediengestuetzten-lehrarrangements-fuer-den-Lehrnerfolg
- eCult+ | Wirksamkeit von mediengestützten Lehr-/ Lernarrangements für den Lernerfolg – eine qualitative Betrachtung
- 2019-03-12T14:00:00+01:00
- 2019-03-12T15:30:00+01:00
12.03.2019 von 14:00 bis 15:30 (Europe/Berlin / UTC100)
Online | Webkonferenz
Wirksamkeit von mediengestützten Lehr-/ Lernarrangements für den Lernerfolg – eine qualitative Betrachtung
Spannende Experten und Referierende des letzten Durchgangs der fachbezogenen Webinarreihe „Mathematik in MINT-Fächern“ werden am 12. März 2019 in einem virtuellen Podium über den Nutzen ihrer Projekte für Studierende diskutieren und die Wirksamkeit ihrer eigenen Projekte auf den Lernerfolg qualitativ betrachten. Zielgruppe: Lehrende aus den MINT-Fächern.
Zielgruppe | Lehrende aus den MINT-Fächern |
Termin | 12. März 2019, 14.00 - 15.30 Uhr |
Link zum Webinar | http://www.ecult.me/event/diskussionsrunde-wirksamkeit-von-mediengestuetzten-lehr-lernarrangements-fuer-den-lernerfolg-eine-qualitative-betrachtung/ |
Weitere Informationen zu diesem Termin
Bei dieser Webkonferenz handelt es sich um ein Angebot im Rahmen einer Webinarreihe der eCULT+ (eCompetence and Utilities for Learners and Teachers) aus dem aktuellen Wintersemester 2018/2019. In interaktiven Vorträgen von 45 Minuten werden Themen rund um den Einsatz digitaler Lerntechnologien in der Hochschule vorgestellt. Sie benötigen einen Rechner mit Internetzugang und Browser sowie eventuell ein Headset oder alternativ im Rechner integrierte Lautsprecher. Es ist nicht erforderlich, dass Sie ein Videobild übertragen. Weitere Informationen und Angebote finden Sie auf der Website von eCULT+.