GCSC Kohorten
Antweiler | Katrin | Memorialising the Holocaust in Human Rights Museums. A Comparative Analysis |
Bauer | Liza | Livestock and Literature: Forms and Functions of Farm Animal Narratives in Contemporary Anglophone Fiction |
Ćatović | Zerina | Negotiating normality: Entanglements in the Balkans’ cinema |
Flaß | Alexander | The Body and/as Art in Contemporary Fiction |
Rauch (geb. Ippolitova) | Ekaterina | Soft Power als Mittel der Sprachverbreitungspolitik der Russischen Föderation |
Kappe | Jennifer |
Fiktionen von Depressionen in der deutsch- und
englischsprachigen Literatur des 21. Jahrhunderts |
Kempus | Lisa | Selbstzeugnisse von Frauen aus dem Ersten Weltkrieg: Identitäten, Geschlechtskonstruktionen und Kriegserfahrungen |
Klaubert | Hannah | Narrating the Imperceptible – Literature after Chernobyl |
Marcotte | Tanja | Theatralität bei Kafka - Techniken des Theaters als erzählerische Mittel |
Pfizenmaier | Ruben | Übungsformationen. Konturen geübter Subjektivität |
Rapisardi | Eleonora | Choral Accounts of the Antilles. Diasporic Cultural Imaginaries in Anglophone Novels |
Rausch | Sahra | Verstrickte Emotionen? Transnationale Perspektiven auf postkoloniale Erinnerungspolitiken in Deutschland und Frankreich seit den 1990er-Jahren |
Spirkovska | Marija | Disturbia: Psychopathology, Urbanicity, and (Post)Modernist Literature |
Talovi ć | Aleksandar | Reconceptualizing Subjectivity in Post-human Landscapes |
Tiborra | Jana |
Die Bildlichkeit des dritten Raumes. Zeitgenössische Fotografie als Praxis und Medium zur Verbildlichung und Produktion dritter Räume in urbanen Kontexten |
Vučkovac | Zoran | Remembering labour and the Labour of Remembering in Postwar Bosnia and Herzegovina: Postsocialist Challenges and Cultural Responses |
Wolf | Jonas | Nomadische Konzepte und Ästhetiken des Komponierens für und mit YouTube |
Wolf | Katharina | Vom Waisenhaus zum Weltfrieden. Grenzüberschreitende Hilfe für Kinder am Beispiel der SOS-Kinderdörfer zwischen ca. 1945 und 1970 |