Tagungsanmeldung

Hier können Sie sich für die Tagung zum Netzwerkworkshop anmelden.

Für Rückfragen oder Probleme:
E-Mail: netzwerkworkshop

Bitte geben Sie hier Totel, Vor- sowie Nachnamen an.
Bitte geben Sie hier an, welcher Universität Sie angehören, welcher Fachrichtung Sie angehören und welchen Status (z.B. Studierende; Mitarbeitende; Professur) Sie inne haben.
Bitte geben Sie an, ob wir Sie bei einer Reservierung (Selbstbeteiligung) berücksichtigen sollen oder nicht. Die Bestellung wird à la carte erfolgen und ein Angebot an bio- und veganen Gerichten beinhalten. Sollte weitere Anforderungen an die Gerichte notwendig sein, bitten wir dies unter dem Feld Anmerkungen mitzuteilen.
Hier können Sie weitere Bemerkungen hinzufügen, wenn Sie bspw. nicht an allen Panels teilnehmen können oder wenn Sie hinsichtlich Ihrer Teilnahme am Abendessen weitere Wünsche oder Bedarfe mitteilen wollen.

Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung