Forschungstag und Sommerfest des Fachbereichs

Der Fachbereich 03 - Sozial- und Kulturwissenschaften veranstaltet auch dieses Jahr wieder einen Forschungstag mit anschließendem Sommerfest auf dem Campus.

26.06.2024 von 12:00 bis 19:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Campus Philosophikum II

Alle interessierten Angehörigen des Fachbereichs

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Das Veranstaltungsplakat enthält die im Text ebenfalls genannten Eckdaten zur Veranstaltung.

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des FB 03, liebe Studierende,

wir freuen uns, Sie auch in diesem Jahr zum Sommerfest des Fachbereich 03 einzuladen!

Unser Fest findet am Mittwoch, den 26. Juni 2024, von 16 bis 19 Uhr statt.
Wir feiern, wie auch im vergangenen Jahr, auf dem Areal vor Haus B. (Bei schlechtem Wetter ist für eine Ausweichmöglichkeit gesorgt.)

Bitte laden Sie alle Mitwirkenden an den Professuren und Ihre Studierenden ein!
Unsere Fest-Organisation orientiert sich an der großartigen „Vorlage“ aus dem Jahr 2023. Wir freuen uns insbesondere, dass das Institut für Musikwissenschaft & Musikpädagogik wieder ihr musikalisches Zelt aufbauen wird und uns mit Musik erfreuen wird.

Zudem noch einige Hinweise:

• Die Institute, die Fachschaften und das Dekanat bekommen Tische gestellt (per Bezeichnung zu erkennen), auf denen Sie ihre Fest-Mitbringsel platzieren können. Zum Sitzen bringen Sie bitte bei Bedarf Picknickdecken mit.
  • Bitte organisieren Sie intern in Ihren Instituten, in den Fachschaften und im Dekanat, wie Sie Ihre Verpflegung mit Speisen, Getränken, Teller, Besteck,  Servietten usw. gestalten wollen.
  • Wir freuen uns über nette Sommer-Outdoor-Aktivitäten, falls Sie welche zur Hand haben und mitbringen mögen.
  • Die Fachschaften planen, gegen eine Spende Getränke auszugeben.
  • Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Studierenden hinreichend einzuladen.

Für die weitere Bewerbung unseres Festes haben wir unser diesjähriges Plakat angehängt. Wir würden uns freuen, wenn Sie das in Ihren Teams und in Ihren Lehrveranstaltungen zirkulieren könnten!

Genießen Sie mit uns einen entspannten Sommer-Nachmittag.
Kommen Sie vorbei, knüpfen Sie neue Kontakte und lassen Sie uns gemeinsam den Sommer feiern.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Im Namen der ausrichtenden Institute für Soziologie & Politikwissenschaft

Das Vorbereitungsteam
 Soziologie: Thomas Brüsemeister, Alexander Dittel, Thomas Haase, Elmar Schlüter, Fabian Röseler |Politikwissenschaft: Simone Abendschön, Yasemin Altintop, Johannes Diesing, Niklas Ferch, Finn Freund, Andrea Gawrich, Lea Konrad, Tim Schmidt, Fabian Schöppner, Murad Nasibov , Maraike Vandergrift | Fachschaften: Yannick Arora, Jonathan Schmitz, Lea Busse (Fachschaft GW), Yanik Rickert, Alena Tselikova (Fachschaft Lehramt)

Kontakt: IfP-GD@sowi.uni-giessen.de