Neuer Verteiler für den Versand von Veranstaltungshinweisen am Institut
Mit Beginn des Wintersemesters vereinfachen wir den Versand von Veranstaltungshinweisen am Institut. Details finden Sie in der Nachrichtenmeldung.
Ab sofort gibt es eine E-Mail-Liste, auf die Sie als Mitglied des Instituts automatisch hinzugefügt wurden. Sollten Sie in Zukunft auf eine >Veranstaltung aufmerksam machen wollen, schicken Sie diesen Veranstaltungshinweis einfach per E-Mail an ifp-events@lists.uni-giessen.de! Der Beitrag wird dann nach Freischaltung durch Moderator:innen an alle Personen der Liste versandt. Bitte schicken Sie keine Veranstaltungshinweise mehr an Angelika Wicke, ab sofort geschieht dies über die obige E-Mail-Adresse.
Durch die Einführung der E-Mail-Liste können sich auch Studierende oder andere Interessierte auf dieser Liste eintragen. Dadurch erreichen die Veranstaltungshinweise mehr Personen als bisher über den Institutsverteiler. Zum Anmelden können Sie diesen Link gerne in Ihren Veranstaltungen mit Studierenden teilen.
Selbstverständlich können Sie sich auch von dieser Liste abmelden, sofern Sie keine Informationen zu Veranstaltungen am IfP bekommen möchten. Zum Abmelden klicken Sie auf diesen Link und schicken die E-Mail ab.
Bitte beachten Sie, dass diese Liste nur für Veranstaltungshinweise gedacht ist!