Sekretariat
Im Sekretariat erhalten Sie Auskünfte und Hilfestellung bei allgemeinen Fragen und Studienangelegenheiten am Institut für Kunstpädagogik. Bitte die Sprechzeiten beachten!
- Kontakt
-
N.N. 0641 99-25020 Frau Becker 0641 99-25021 Frau Wagener 0641 99-25025 Fax 0641 99-25029
- Sprechzeiten des Sekretariats
-
Mo.: 10:00 - 12:00 Uhr Büro H 4 Do.: 10:00 - 12:00 Uhr Büro H 4 Do.: 14:00 - 16:00 Uhr Büro H 3 In der vorlesungsfreien Zeit können die Sprechzeiten abweichen. Sie können sich mit Ihrem Anliegen gerne jederzeit per E-Mail mit uns in Verbindung setzen.
Mit Beginn der Vorlesungszeit WiSe 24/25 werden die Dienstagssprechstunden nicht mehr angeboten, dafür findet eine am Donnerstagvormittag statt.
Die Sprechzeit am Donnerstagvormittag entfällt bis auf weiteres.
- Zuständigkeitsbereiche
-
- Allgemeine Anfragen
- Schlüsselausgabe für Seminarräume
- Annahme/Ausgabe von Scheinen und Arbeiten
- Verwaltung der Schließfächer
- Noteneintragung in FlexNow
- Vereinbarung von studentischen Ausstellungsterminen
Im Flur vor dem Sekretariat finden Sie die aktuellen Aushänge zu Lehrveranstaltungen, Exkursionen, Ausstellungseröffnungen, Praktika und vielem mehr.
- Postadresse
-
Institut für Kunstpädagogik
Karl-Glöckner-Str. 21 H
Raum H 3, N.N.
Raum H 4, Frau Becker, Frau Wagener
35394 Gießen
Das Sekretariat finden Sie im Erdgeschoss links, in Zimmer H 3 und H 4.
Hier finden Sie eine ausführliche Wegbeschreibung
- Außerhalb der Sprechzeiten
-
Einreichen von Unterlagen/Scheinen
Am Institut können Studierende Unterlagen wie Scheine, Ausarbeitungen und weiteres in den Briefkasten an H 3 einwerfen.
Abholen von Unterlagen/Scheinen
Eine Abholung von Unterlagen/Scheinen per Vollmacht ist möglich.
Die Vollmacht muss schriftlich erfolgen, hier ein Vordruck.
Die ausgedruckte und unterschriebene Vollmacht muss zur Abholung der Unterlagen mitgebracht werden und ist nur für die dort aufgelisteten Unterlagen/Scheine gültig.