Schließfächer
Das Institut für Kunstpädagogik verfügt über zahlreiche Schließfächer die von Lehrbeauftragten und Kunststudierenden genutzt werden können.
- Reservieren von Schließfächern
-
Die Reservierung der Schließfächer erfolgt über das Sekretariat des Instituts und läuft turnusmäßig für ein Jahr bis 30. September.
Für eine längere Nutzung ist es unbedingt erforderlich die Reservierung fristgerecht zu verlängern.
Es befinden sich Schießfächer im EG in der Holzwerkstatt, sowie im 1. OG gegenüber des Multimedialabors.
-
Anfragen zur Reservierung/Verlängerung/Räumung von Schließfächern können mit dem Sekretariat innerhalb der Sprechzeiten, telefonisch oder per E-Mail besprochen werden.
- Hinweise
-
Hinweise:
-
Ab dem WS 18/19 ist die Abgabe eines Pfands für das Schließfach von einmalig 20,- Euro erforderlich.
-
Die Schließfächer verfügen nicht über vorinstallierte Schlösser, im Sekretariat stehen keine Leihschlösser zur Verfügung. Bitte schauen Sie sich die Schlösser vor Anfrage einer Reservierung an. Alle Nutzer*innen müssen ihr eigenes passendes Schloss mitbringen.
-
Die Schließfächer müssen, sofern die Reservierung nicht verlängert wird, zum Ende des Sommersemesters geleert werden. Erfolgt dies nicht, werden die Schließfächer von uns geöffnet, der Inhalt entsorgt und das Pfand einbehalten.
-
Sollten Sie Ihr Schließfach vor Ablauf der Reservierungsfrist räumen, informieren Sie bitte umgehend das Sekretariat. Im Anschluss erhalten Sie Ihr Pfand zurück.
-