Beginn Master-Studieneinführungstage im Wintersemester 2024/25

10.10.2024 ab 09:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)

Hörsaal 5, Campus Recht und Wirtschaft, Licher Str. 68, 35394 Gießen

Termin zum Kalender hinzufügen

Liebe Erstsemester-Studierende,

willkommen an der Justus-Liebig-Universität Gießen! Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Studium an der JLU entschieden haben. Für einen gelungenen Studienbeginn laden wir Sie herzlich zu unseren Studieneinführungstagen (StET) ein, in denen Sie alle wichtigen Informationen für Ihren Studienstart erhalten und die Möglichkeit haben, andere Studienanfänger/innen Ihres Studiengangs kennenzulernen, sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Die Wiwi-StET finden am 10. und 11. Oktober 2024 statt.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier: https://www.uni-giessen.de/de/studium/studienbeginn/stet

Beachten Sie, dass sich die StET an Master-Studierende richten. Für Bachelor-Studierende bietet die Universität die Bachelor-Studieneinführungswoche (StEW) an.

fb02_events