Wahlen im Wintersemester 2016/2017
Die Senats- und Fachbereichsratswahlen finden im Wintersemester 2016/2017 in der Zeit vom 04. Januar 2017 (voraussichtlich Absendung der Briefwahlunterlagen) bis zum 02. Februar 2017 (Auszählung der Stimmen) statt.
1. Wahlergebnisse
Die Amtszeiten verlängern sich für diese Senats-/FBR-Wahl einmalig um 6 Monate, sodass sich die nachstehenden Zeiten ergeben. Zukünftige Senats-/FBR-Wahlen finden im Sommersemester statt.
Wählergruppe II - Studierende: 01.04.2017 - 30.09.2018
übrige Wählergruppen: 01.04.2017 - 30.09.2019
Die Ergebnisse der Wahlen zum Studierendenparlament und zu den Fachschaftsräten können Sie hier abrufen.
2. Anschrift und Öffnungszeiten des Wahlamtes
Universitätshauptgebäude
Ludwigstraße 23, 2. OG, Raum 220
35390 Gießen
Montag - Mittwoch | 08.00 - 12.00 Uhr |
---|---|
donnerstags zusätzlich | 14.00 - 16.00 Uhr |
Für Fragen stehen wir Ihnen unter der Tel. 0641/99-12280 und 12281 gerne zur Verfügung.